Goldabzeichen (November 2013) - Musikschule "Element Musik"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Goldabzeichen (November 2013)

 

Oliver Benz mit seinem Schlagzeuglehrer Ivan Ivanchenko

Oliver Benz - Schüler bei den Lehrern Ivan Ivanchenko (Schlagzeug) und Pawel Czubatka (Marimba) hat das Jugendmusikerleistungsabzeichen des bayerischen Blasmusikverbandes in Gold bestanden. Wir gratulieren herzlich!

Oliver musiziert seit er sechs Jahre alt ist. Musikalisch aktiv wurde er erstmals im Kinderchor St. Elisabeth. Seit er acht Jahre ist, nimmt er Schlagzeugunterricht. Derzeit übernimmt er den rhythmischen Part beim Jugendchor Lizzy Singers, spielt in der Big Band "Blue Note" von Musik Aktiv e.V. und ist Schlagzeuger bei der Marktkapelle Postbauer-Heng.

In diesem Sommer erhielt Oliver Benz eine "Musikalische Würdigung" vom Landesverband bayerischer Privatmusikinstitute und dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst sowie dem Deutschen Musikrat.

Wir wünschen Oliver weitherin viel Erfolg bei seinen zahlreichen musikalischen Aktivitäten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü