Adventskonzert (Dezember 2018) - Musikschule "Element Musik"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adventskonzert (Dezember 2018)


Samstag, 8. Dezember 2018 um 17.00 Uhr


Unter der Überschrift « Seht, es naht die heilige Zeit » werden Lieder, Musikstücke und Texte passend für die Advents- und Weihnachtszeit präsentiert.

Seit September dieses Jahres ist der in der Gemeinde Berg beheimatete Chor « BergChristHall » unter der Leitung von Musikpädagogin Gabriele Pickelmann Mitglied im Verein Musik Aktiv e. V. Auf der Suche nach einer passenden Trägerschaft ist er dort fündig und mit offenen Armen aufgenommen worden. Nun gibt es ein erstes gemeinsames Konzert mit folgenden Mitwirkenden : Der Junge Chor LizzySingers und das Saxophonensemble der Musikschule "Element Musik" sowie der Chor BergChristHall und das Streichensemble von Musik Aktiv e. V. Gemeinsam haben Sie ein ca. einstündiges Programm erarbeitet, das sie gerne vielen Zuhörern präsentieren möchten.

Der Eintritt zum Konzert ist frei - freie Platzwahl - keine Kartenvorbestellung.

Es wird um  Spenden für den Verein Musik Aktiv e.V. gebeten.

Deutschordensschloss (Ezelsdorfer Straße, Postbauer-Heng)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü